Dienstag, 22. Dezember 2009

NACHgereicht (19)

1. Wie findest du diese Weihnachtsmänner, die über`s  Balkongitter o.ä. klettern?

2. Sollte man bunte Lichterketten verbieten?

3. Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko?


Ja, das ist wohl Geschmackssache...Mir gefallen diese aufblasbaren Polyesterdekorationen gar nicht...

Bunt gefällt mir zwar auch nicht so, aber jeder wie er mag.

Viel schlimmer finde ich blinkende, grelle LED-Beleuchtungen, die Haus und Garten heller erleuchten als eine Landebahn...
Unsere Nachbarn haben dieses Jahr leider auch in einen gar nicht weihnachtlichen Farbtopf gegriffen. Es leuchtet grell BLAU im Vorgarten ( wenn ich in der Küche bin, fühle ich mich wie im Aquarium) und der Weihnachtsbaum im Garten blinkt bunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

zwergwerk@gmx.de