Sonntag, 6. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender (6)

1. Und was gab`s?

2. Verschickst du Weihnachtspost?

3. Magst du Mandarinen?


Für die Kinder gab`s Nüsse, Mandeln, Äpfel, Mandarinen, Schokolade, Kaubonbons, Marzipan.
Für den Sohn etwas Playmobil und einen Pokémon-Anhänger und für das Tochterkind einen Labello, eine DVD und ein Mini-Mandala-Set.
Für den Lieblingsmann was Süßes und eine Creme!
Für mich Pralinchen und einen Brief von den Kindern.



Sehr gern verschicke ich Weihnachtspost, meistens sehr knapp, weil es immer die letzte "Vorbereitungstat" von mir ist...


Lange mochte ich keine Mandarinen, weil ich beim Schälen immer übles Hautjucken und Hautausschlag bekam.
Nun kaufe ich meistens Bio und es passiert NICHTS! mehr und nun esse ich sie auch wieder gern.
Nur zum Schälen benutze ich anfangs ein Messer, da ich dieses Abpulen mit den Fingern so gar nicht mag...


Vollgefuttert von einen wunderbaren Tag mit Mittagessen und Kaffetrinken (meine Mama hat heute ihren 75.Geburtstag nachgefeiert),
gab es am Abend nur noch ein Häppchen...



Gute Nacht und einen schönen Wochenanfang


3 Kommentare:

  1. Deine Seite gefällt mir sehr gut, habe viele Gemeinsamkeiten entdeckt!
    Freue mich auch, dass Du Dich auf "Moment" als Leserin eingetragen hast! Herzlich willkommen!
    Werde dies auch gern bei Dir tun!
    Einen schönen Wochenanfang und
    ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Russisch Brot in Weiss????
    Wo hast Du das denn aufgetrieben??

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ja, das Russich Brot ist in der Tat WEISS!!!
    Es ist mit Kokos und sieht nicht nur gut aus, es war auch suuuuuper lecker...

    LG
    PE

    AntwortenLöschen

zwergwerk@gmx.de