Freitag, 11. Dezember 2009

Backe, backe Kekse...schon die 2. Runde



in diesem Jahr, da die erste Ladung doch sehr schnell weniger wurde und ehe alles aufgeschnurbst ist, wurde schnell nochmal nachgebacken. Was ganz toll war, dass ich kaum etwas machen mußte...
Wie man sieht, war das Töchterlein ganz emsig beim Kneten. Der Große hat ausgerollt und ausgestochen und das Tochterkind hat mit Hingabe Eigelb (hiervon sichtbar üppig) und Verzierung aufgebracht...
Die Arbeitsteilung war schnell geklärt und es gab überhaupt keinen Streit! Geht doch und ich hatte Zeit zum "Drüberschmunzeln"...

Entspannte Grüße
PE


2 Kommentare:

  1. Die sehen aber lecker aus.
    Bei der Hilfe habt ihr bestimmt viel spaß gehabt.
    Ich denke ich werd auch nochmal backen müssen, die Dose ist schon wieder fast leer.
    Schönen 3. Advent Euch
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Backen hab ichs ja nicht so, aber essen kann ich sehr gut und die sehn wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen

zwergwerk@gmx.de