Donnerstag, 3. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender (3)

1. Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk?

2. Was dein scheußlichstes?

3.Hast du schon mal jemanden vergessen zu beschenken?


Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war unser erstes Kind, auch wenn das Söhnchen einige Tage nach Weihnachten kam.
Als Kind war es sicher meine Puppe, die eine eigene Badewanne hatte und Wasser trinken konnte und dann auch Pipi machte...Die hatte ich mir sooooo gewünscht und auch bekommen.


Mein scheußlichstes Geschenk war eine Kosmetiktasche in schwarz-gold, die man bei einem Versandhandel als Zugabe bekam...und das von einer guten Freundin. Dann lieber gar kein Geschenk!


Wirklich vergessen habe ich auch noch keinen. Allerdings kam mal meine Schwägerin als "Überraschungsbesuch" und es gabe trotzdem ein Geschenk, weil ich es nicht geschafft hatte, es rechtzeitig loszuschicken...


Seid lieb gegrüßt und habt `ne gute Nacht

PE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

zwergwerk@gmx.de