Samstag, 5. Dezember 2009

Endlich fertig...

eine Holzkiste, die meinem Mann vor vielen Jahren bei der Bundeswehr für seine Sachen diente.
Sie war olivgrün und schon ziemlich zerschunden und doch dachte ich, seit ich sie das erste mal sah, dass da noch was geht!
Leider gibt es kein Vorherfoto, aber einige Schleifarbeit vorher und drei Lackschichten nachher, haben wir einen neuen Couchtisch.
Rollen hat das gute Stück auch noch bekommen, dann ist sie beweglicher.

Ganz liebe Grüße an euch, vor allem auch an meine neuen Leser

PE

4 Kommentare:

  1. Na, wie cool ist das denn??!! Ich brauche auch einen neuen Wohnzimmertisch ;-)... Wir haben zur Zeit nämlich gar keinen.........

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus Euer neuer Wohnzimmertisch. Wenn ich denke was da alles reinpaßt.
    Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent und einen schönen Nikolaustag.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööööööööööööööööööön!
    schneeweisschenverliebte grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tz das Bundeswehrsachen sich mal so gut machen würden, hätte ich nie für möglich gehalten - Superidee :-))

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen

zwergwerk@gmx.de