Dienstag, 13. April 2010

...das war unser Osterfrühstück!

Soll heissen, eines der vielen...und alle haben diesmal bei uns stattgefunden! War viel Arbeit für Göga und mich, aaaaber es war soooooooo schön!
Wir hatten gaaanz viel lieben und lange nicht gesehenen Besuch, da sie von weit her kamen.
Schöne gemeinsame Erlebnisse haben unsere Akkus wieder aufgeladen und...


nun hat uns das Alltagsleben wieder!

Die Klassenlehrerin vom Großen hat uns noch so einiges Kopfzerbrechen bereitet und jetzt ist sie erstmal für mindestens sechs Wochen in "Kur"...

Mal sehen, wie es dann weiter geht...

So, nun muß ich noch `n bißchen was vorbereiten, denn ab morgen muß ich hier im Blog schon wieder meine Altersangabe ändern...;O)

Seid` alle ganz lieb gegrüßt und den neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen

Peggy

1 Kommentar:

  1. Da ich es jetzt gerade erst gelesen habe wünsche ich dir natürlich noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!

    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen

zwergwerk@gmx.de