Freitag, 20. November 2009

...wieder hier und ein Award


vonhttp://thomelinchen.blogspot.com/ (und wie bekomm` ich jetzt ihren Namen an diese Stelle, augenroll)...
Die Regeln dazu sind sicher schon bekannt:
1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat!
Danke, liebe Claudia.
2. Kopiere das logo und platziere es in deinen Blog.
Puh, das habe ich hinbekommen...
3.Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
Schon länger gemacht!
4.Nenne 7 Dinge über dich, die den anderen noch nicht bekannt sind!
Jetzt gibt`s richtig was zu tun...
-vor einem Jahr wußte ich gerade mal, was ein Blog überhaupt ist...und zwar durch Silke von http://fairytausenschoen.blogspot.com/
-ihre Seite hat mich inspiriert, es auch mal mit einem eigenen Blog zu versuchen,
-möchte so gern viel mehr hier schreiben, aber da bin ich irgendwie noch nicht so toll organisiert,
muß unbedingt noch lernen, besser mit dem PC umzugehen...vor allem, was das Bloggen
betrifft!
-schiebe Unangenehmes aller Art gerne vor mir her, obwohl ich es so toll finde, wenn ich etwas
davon sofort erledige...
-mag sehr gern Süßes, wenn es nicht zu süß ist (brüll)...
-trage nur silberfarbenen Schmuck, weil mir goldiges nicht steht (Weißgold darf es aber schon
sein ;O))
-"gehe" gern bei DaWanda stöbern...und ich liebe Weihnachten!
Weitergeben möchte ich diesen Award an alle, die ihn noch nicht haben, da ich ihn schon oft in den Blogs entdeckt habe...
Wer ihn also noch nicht haben sollte, nehme ihn gern mit!
Da sich hier immer wieder alle möglichen Herbstkrankheiten wohlfühlten, gab es wieder eine viel zu lange Pause.
Es sind aber so einige Dinge fertig geworden, die ich nach und nach zeigen werde.
Euch allen einen schönen Freitag, bleibt gesund oder werdet es gaaanz schnell und seid
lieb gegrüßt von
PE

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Den Namen zum Link bekommst du übrigens, wenn du den getippten Namen markierst, dann auf den Button "Link einfügen" (das ist der kleine Globus) gehst und den Link hineinkopierst. Dann erscheint der Name als Link. ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo PE,
    schön wieder was von Dir zu Lesen!
    Das mit dem PC machst Du doch toll.
    Ich freu mich bei Dir auf noch viel mehr....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte Dir auch gratulieren. Bei Deinen 7Geheimnissen habe ich einige entdeckt, die auch von mir stammen könnten. Es ist schön, auf diese Weise etwas neues zu erfahren, worüber man sonst nicht schreiben würde.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen

zwergwerk@gmx.de