Montag, 30. November 2009

Adventskalender 2009




Seit vielen Jahren begleiten uns nun schon diese von meinem Mann genähten Säckchen, denn damals konnte ich noch gar nicht mit der Nähmaschine nähen...


Diese Teile waren aber dann der Auslöser, dass ich auch nähen können wollte und Göga mir dann das Nähmaschinchen näher brachte :O) Danke mein Schatz!




Die Zahlen habe ich mit Moosgummizahlen und Farbe einfach aufgedruckt.




Von beiden Kindern wird (nach diversen Befüllaktionen mit Pixibüchern, Tatoobildchen, Buntstiften, Haarspängchen, Legosteinen, Puzzleteilen, aufgeteilten Spielen...) seit zwei Jahren der Playmo-Adventskalender gewünscht..., der uns Eltern nun immer einen schönen Zusammenbauabend beschert...




Diese Teile werden dann zusammen mit einer Minischokolade, Kaubonbons, Gummibärchen, Brausepulver o.ä. in die Säckchen gefüllt, zugebunden und ab an`s Geländer!




Auch das dauert bei 48 Säckchen ziemlich...


Aber beide freuen sich wie wild drauf und waren bis jetzt jedes Jahr unglaublich diszipliniert und haben immer brav nur ein Säckchen geöffnet!
Fühlen ist jedoch unbedingt erlaubt ;O) und läßt immer wieder wilde Spekulationen über den evtl. Inhalt zu...
Auch die Kinder haben seeehr fleißig beim Opa gebastelt. Auf dem ersten Bild kann man`s sehen.
Sicher wißt ihr schon, was und für wen es ist?!




Seid ganz lieb gegrüßt


PE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

zwergwerk@gmx.de