Montag, 15. Februar 2010

Ach ja, ich hab`nen Neuen...

COMPUTER!!!...und ich freu`mich sooooooooooo, tralalalala und die wichtigsten Daten, wie z.B. unsere Fotos konnten wir retten. Meine Schnittmuster e-books habe ich noch nicht, aber ich hoffe sehr, dass wir auch das noch hinbekommen.

Na ja und wenn man längere Zeit keinen PC hat, hat man plötzlich doch ein bißchen Zeit zum...Stricken!


Eigentlich hätte ich das Foto jetzt gerne unter dem Text, aber das bekomme ich zu so später Stunde wohl nicht mehr hin, grmpf...

Schlaft gut und wer in einer so schönen Gegend wohnt, wo man ihn feiert...habt einen schönen Rosenmontag!!!

PE

3 Kommentare:

  1. Schön, das Du nach so langer Zeit wieder "Online" bist! Da freu ich mich auf gaaaanz viele Posts!
    Liebe Grüße

    HW

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch zum "neuen"
    Lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. schön das auch Du zu mir gefunden hast...ich grüße Dich und wünsche Dir einen schönen start in die Woche!
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen

zwergwerk@gmx.de