Samstag, 30. November 2013

Partyfrisur...

das Tochterkind ist auf einen Kindergeburtstag, pardon auf eine Party eingeladen!!! Zum 10. Geburtstag der besten Freundin. Da muss eine angemessene Frisur her...
Vor einiger Zeit erzählte ich dem Tochterkind, dass ich als junges Mädchen so weiche Lockenwickler hatte, die man zum Schlafen eindrehen konnte...
Kind bekam große Augen und ich stattete dem Drogeriemarkt einen Besuch ab und nun haben wir (wieder) SCHLAFLOCKENWICKLER...



...und die Partyfrisur ist (hoffentlich) gerettet!!!

Ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich euch und seid ganz lieb gegrüßt

Eure PE

2 Kommentare:

  1. Au ja, die kenn' ich auch noch - die "Schlaflockenwickler" ...
    als ich noch lange Haare hatte.

    Viel Spaß auf der Party!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

zwergwerk@gmx.de