Sonntag, 12. Februar 2012

Viel Arbeit und Sonntagssüß...

Seit Tagen lasiere ich Balken für das Großprojekt: Wie mache ich aus einem Kinderzimmer ein Jugendzimmer?
Der Große bekommt ein Hochbett oder sagen wir lieber eine Art Hängeboden/Zwischenetage zum Schlafen und Göga und ich bauen es selbst...
Der helle Wahnsinn, ABER es wird!!!!!!!!!!!!!!

Zur Stärkung ein (selbst-) gekauftes "Sonntagssüß" aus dem  Cupcake in Berlin-Friedrichshain...
Teig suuuperschokoladig und lecker. Das Topping (oder auch Frosting) müßte bei mir nicht unbedingt sein, aber das ist Geschmackssache! Das Auge isst ja schließlich mit. Mir etwas zu süß, aber mit dem eher herben Teig geht es und einer zu zweit reichte uns vollkommen. Die Teilchen sind sehr mächtig und machen schnell satt.
Den blauen haben wir nicht gegessen, der ist für das große Kind (unschwer an der Lieblingsfarbe zu erkennen). Der andere hat es leider nicht auf`s Bild geschafft...

Ganz liebe Sonntagsgrüße

Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

zwergwerk@gmx.de